Liquid Feedback mit Fluid.app

Lange Zeit ist’s her ist dass ich Zeit hatte, hier etwas zu schreiben. Aber heute mal wieder :-)

LQPP in Fluid.app

Mit Fluid.app für Mac OS X 10.5+ kann man sogenannte Site Specific Browsers erzeugen, die dann gewissermaßen aus Webseiten Desktop-Anwendungen machen. Hier mal eine kleine Anleitung, wie man eine Instanz für Liquid Feedback erzeugen kann.

  1. Fluid.app herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Folgende Einstellungen eintragen (natürlich kann man auch etwas anderes hineinschreiben):
  3. Dieses Icon herunterladen und dann auswählen:
  4. Auf “Create” klicken. Voilà.

Vielleicht finde ich irgenwann noch Zeit, einige custom scripts/styles zu schreiben, die die Anwendung dann noch enger ans System anbinden, z.B. durch automatische Benachrichtigung bei Änderungen oder so.

Vielleicht nützt das ja dem ein oder anderen. Viel Spaß!

2 Responses to “Liquid Feedback mit Fluid.app”


  1. 1 Alex

    test

    Alex Antwort vom Mai 10th, 2010 6:44:

    test123

Comments are currently closed.

Twitter